Heimniederlage gegen Eggolsheim
Am vergangenen Sonntag empfing die Gloria den Nachbarn aus Eggolsheim zum 3. Spieltag.
Bereits nach 5 Minuten tankt sich Max Wunder über links durch und legt zurück in die Mitte auf Dominik Zametzer, welcher den Ball zum 1:0 über die Linie drückte. 3 Zeigerumdrehungen später, gab es einen schmeichelhaften Handelfmeter für die Gäste, als Julian Dangel an der angelegten Hand angeschossen wurde. Den Elfer verwandelte Paul Herzog zum 1:1 Zwischenstand. Die Hausherren hatten in Person von Leon Lang und Dominik Zametzer die Chance zu treffen, allerdings wurden sie jeweils vom Gästekeeper Alexander Löw gestoppt.
In der 2. Halbzeit ging für die Gloria wenig nach vorne und die Gäste der DJK übernahmen mehr und mehr das Geschehen. Nach einem langen Einwurf in der 61. Minute konnte der freistehende Adrian Robillard zur Führung einnetzen.
In der Folgezeit gab es zu wenig Entlastung nach vorne für die Gloria. In der 80. Minute nutzte Seeberger eine Slap-Stick Einlage im Mittelfeld und war auf einmal frei durch. Dies ließ er sich nicht nehmen und schoss zum 3:1 ein.
Kurz vor Schluss war es wieder ein langer Einwurf, welcher von Felix Uselmann unterschätzt wurde, sodass wiederum Adrian Robillard am langen Pfosten zum 4:1 Siegtreffer einlochen konnte.
Weiter geht`s bereits am Mittwoch um 18:30 gegen die SG Thuisbrunn/Egloffstein!