Fast 6 Millionen Marktwert kicken in Weilersbach

Auszug aus dem Fränkischen Tag:
Weilersbach – Im Vorjahr war die Reserve des 1. FC Nürnberg schon in Weilersbach zu Gast. Jetzt kommt die zweite Mannschaft des Clubs wieder – und bringt die U21 von Eintracht Frankfurt mit.

Beim SV Gloria Weilersbach ist am Wochenende einiges los. Kein Wunder, bei so einer Sportlerkerwa ist immer ordentlich Party angesagt. Am Samstagnachmittag wrid sich Fußball-Prominenz rund um den Platz tummeln: Unter adnerem Andreas Wolf, Makoto Hasebe und Mintal Junior schauen vorbei.

Ganzer Beitrag unter:

Spielbeginn zwischen Frankfurt und Nürnberg ist am Samstag um 14 Uhr. Für die vielen Fans soll es auch noch Zeit für Autogramme geben.